When you install WPML and add languages, you will find the flags here to change site language.

Tirol – Hotel Hohenfels – Kulinarisches Kleinod

Tirol wirbt stets mit Superlativen. Dahinter versteckt sich das Tannheimer Tal eher bescheiden, obwohl es auch mit Einigem aufwartet, zu denen Wolfgang Radi, Inhaber des Landhotels Hohenfels beitrug, als die internationale Jury des Cook Awards sein Kochbuch “Feines Schmecken aus der 5-Elemente Küche“ in der Kategorie „Gesundheit und Ernährung“ weltweit als viertbestes und deutschsprachig als bestes Werk ausgezeichnete.

Als leidenschaftlicher Koch trägt Radi die Bürde des ersten österreichischen Michelin-Sterns und dreier Gault Millau-Hauben, stets Küchenkunst auf höchstem Niveau zu bieten. Seinem Hotel will er bewusst den Charme eines persönlichen Landhotels erhalten und keinesfalls mit anderen Herbergsburgen in Konkurrenz treten, um seine Gäste auch weiterhin persönlich bewirten zu können.

Hotel Hohenfels liegt in exponierter Lage auf einer Anhöhe über Tannheim, hat 35 im landestypischen Tiroler Stil gestaltete Zimmer, die nordseitig Blick auf Tannheim, den österreichischen Einstein und rechts von ihm gerade noch sichtbar, seinen deutschen Konkurrenten Breitenberg – südseitig einen weiten Blick in´s Tal des Vilsalpsees mit Katenkopf und Rote Spitze bieten.

Wolfgang Radi lebt und belebt sein Hotel nicht ausschließlich mit einem ganzjährig beheizten Außenpool und stilvoll gestalteten Wellnessoasen, sondern mit seiner persönlichen Vitalität, die er nicht nur morgendlich seine Gäste miterleben lässt.

Info-Box

Info Hotel Hohenfels: www.hohenfels.at
Allgemeine Infos zum Tannheimer Tal: www.tannheimertal.com

Bildnachweis: © All Rights reserved by: Hotel Hohenfels

3
0

0 Comments

Leave a reply